top of page

Das Team

IM HAVELI

Amin_edited_edited.jpg

Dein

GASTGEBER

Ich freue mich Dich auf unserer Website und im HAVELI Kiel begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Amrinderbir Singh (Amin) Bhinder und ich bin Dein Gastgeber. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die seit über 25 Jahren leidenschaftlich Gastronomie in Kiel betreibt.

Mein persönliches Ziel war es schon immer, meine indischen Wurzeln kulinarisch nach Kiel zu bringen. Diesen Traum habe ich mir mit dem Haveli im Jahr 2019 erfüllt.
 

Gemeinsam mit meinem Küchenchef Abhishek (Abby) Baloni, meinem Restaurantleiter Gabriel Stephan, unserem Barchef Alexandros (Alex) Iosifidis und unserem wunderbaren Team bringen wir Indian Fine Dining in die schöne Holtenauer Straße. 


Bei unserer täglichen Arbeit legen wir größten Wert auf herzliche Gastfreundschaft und die Hingabe zur Qualität sowie zum ursprünglichen Handwerk.

 

Komm vorbei, ich freue mich auf Deinen Besuch!

 

 

Dein Amin Bhinder

Unterschrift Amin Bhinder

Management

CREW

HV_ProfilbilderNeu_Gabriel_koeche-4.jpg
Abhishek Baloni

Chef de Cuisine 

HV_ProfilbilderNeu_Gabriel_koeche-1.jpg
Gabriel Stephan

Restaurant Manager

Haveli_Mitarbeiter 17.jpg
Alex Iosifidis

Bar Manager

Kitchen

CREW

HV_ProfilbilderNeu_Gabriel_koeche-2.jpg
Pradip Singh

Souschef

bild-folgt-männl..jpg
Uttam Singh

Koch

bild-folgt-männl..jpg
Harish Bhaat

Koch

bild-folgt-männl..jpg
Irdisch Haadi, Muhammed

Koch

bild-folgt-männl..jpg
Chandan Singh

Koch

Service

CREW

HV_Mood_Kueche-7.jpg
Andreas Koch

Service

HaveliKiel01.jpg
Julia Cornils

Service

Haveli_Mitarbeiter 12.jpg
Eliah El Samadoni

Service

HV_Portraits.jpg
Florian Hennig

Service

image_edited.jpg
Pia Stuck

Service

Haveli_Mitarbeiter 13.jpg
Charlotte Franke

Service

Haveli_Juli_04 (1).jpg
Lukas Kopecz

Service

Haveli_Mitarbeiter 04.jpg
Malte Misera

Service

bild-folgt-weib.jpeg
Lena Schewe

Service

Haveli_Juli_08.jpg
Thora Becker

Service

Haveli_Mitarbeiter 23.jpg
Alina Krüger

Service

bild-folgt-männl..jpg
Bjarne Löhr

Service

Bar

CREW

bild-folgt-weib.jpeg
Melissa Mißfeldt

Bartender

Haveli_Mitarbeiter 09.jpg
Liam Aelens

Bartender

Haveli_Mitarbeiter 05.jpg
Kenzo Rohde

Bartender

Foodrunner

CREW

Rifat_2.jpg
Golam Rifat

Head Food Runner

Haveli_Juli_01 (1).jpg
Mattis Seiss

Food Runner

Haveli_Mitarbeiter 08.jpg
Marco Biß

Food Runner

Assistent

TO THE MANAGEMENT

Frank.jpg
Frank Müller

Assistent to the Management

Jobs

JOBS

Haveli Logo

Du möchtest Teil der Haveli-Crew werden und unseren Gästen ein rundum ausgezeichnetes Erlebnis bieten?
Folgende offenen Stellen haben wir gerade zu besetzen & freuen uns auf deine Nachricht!

Haveli Logo
bottom of page